Therapeut Seite – Wellness für die Seele

Wie stellt man einen Therapeuten ins rechte Licht? Diese Aufgabe ist uns gut gelungen. Gut ausgesuchte Bilder und ansprechende Texte. Das ist Rolf Zürcher mit seinem Therapiehuus in Buchs ZH.

Rolf hatte seine Homepage selbständig erstellt und  sämtliche Texte erfasst. Doch mit dem Ergebnis war er nie zufrieden. Viel Zeit hat er in seine Homepage gesteckt. Doch für jede Frage musste er zahlen. Da entschloss er sich, die Webseite in professionelle Hände bei uns zu geben.

Bei uns hat Rolf die Unterstützung und das Design gefunden, dass er sich vorgestellt hatte. Alles technische haben wir ihm abgenommen und er kann sich jetzt auf seine eigentliche Tätigkeit konzentieren. Dem Therapieren.

Wir arbeiten mit WordPress. Das ist unsere erste Wahl, um auch wirklich alle Wünsche umzusetzen. Die vielfalt der Möglichkeiten ist fast unbegrenzt. In diesem Fall haben wir auch viel an der Schnelligkeit der Seite gearbeitet.

Zusätzlich haben wir die Suchergebnisse bei Google optimiert und das Therapiehuus erscheint jetzt auf den vordersten Positionen.

 

Dank des neuen Webauftritts habe ich bereits neue Klienten gewonnen. Ich war immer wieder von neuem Erstaunt, wie sich Patricia und Christan in meine Webseite hinein gefühlt haben und mich mit dem Ergebnis beeindruckten. KE4iT kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Rolf Zürcher

Therapeut, Therapiehuus

Kunde

Therapeut Rolf Zürcher Buchs ZH

Anforderungen

Relaunch der alten Homepage. Gute, aussagekräftige Bilder müssen die Webseite auffrischen. Facebook möchte ich einmal ausprobieren.

Unsere Leistung

Erstellen der neuen responsiven Homepage. Suchmaschinen-Optimierung für Google (SEO) durchführen. Übernahme des Hosting und URL-Adresse. Eine neue E-Mail-Adressen bereitgestellt. Facebook-Seite eingerichtet. Wartung und Unterhalt der Homepage. Anleitungsvideos für das Selbsterfassen und Handhabung für Facebook erstellt.

Veröffentlichung

Dezember 2016

Aufwand

8 Tage

Zur Webseite

Therapiehuus

Zur Facebookseite

Therapiehuus auf Facebook

Call Now Button