Wie bringt man 15’000 Bilder in eine Fotostudio Webseite?

Der bekannte Winterthurer Fotograf Beat Märki besitzt ein umfangreiches Fotoarchiv. Wir stellten uns der Aufgabe, über 15’000 Fotografien übersichtlich in einer Webseite darzustellen.

Mit vielen Galerien und einigem Programmieren konnten wir die Umstellung gestallten. Eine umfangreiche Stichwortliste verleitet den Besucher täglich neue Bilder zu entdecken.

Die einfache Verwaltung und die Konzentration auf die Bilder standen für uns immer im Vordergrund. Das Resultat kann sich sehen lassen. Beat Märki verwaltet nun seine Bilder selber und mit viel Freude kann er nun tausende von Fotografien, die er in den letzten Jahren nicht mehr hochgeladen hat, in seinem Archiv, der breiten Öffentlichkeit zeigen.

Es war eines unseren grössten Projekte, das viel Hirnschmalz brauchte, aber auch zu den interessanten Aufgaben gehörten.

Patricia und Christian von der KE4iT haben mich restlos überzeugt. Ich bin hin und weg von meiner neuen Webseite. Endlich kann ich selber meine Bilder hochladen und in die Galerien einbringen. Ich bin überrascht, wie schnell die beiden meine Ideen umsetzen. Ich kann KE4iT jedem weiterempfehlen.

Beat Märki

Fotograf, Bilderhaus Fotografie

Kunde

Beat Märki Fotograf Winterthur

Anforderungen

Relaunch alter Homepage. Neue Webseite muss modern daher kommen und übersichtlicher werden aber auch schneller sein. Es müssen ¨ber 15’000 Bilder auf die Homepage.

Unsere Leistung

Neugestalltung der Homepage. Facebook Firmenseite erstellen und Social Media Marketing  planen und durchführen. Suchoptimierung und Speed-Performance realisieren. Wartung und Unterhalt der Homepage. Anleitungsvideos erstellt.

Relaunch Datum

März 2017

Aufwand

5 Wochen

Zur Webseite

Fotostudio Bilderhaus Winterthur